Unser Angebot

Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise auf und um den Bauernhof. Freies Spiel, eine grosse Portion an Bewegung sowie das Beobachten und Erleben der Natur und Tiere kommt bei uns bestimmt nich zu kurz.

Zum ersten Mal eine sonnengereifte Himbeere pflücken, gemeinsam die Kühe auf die Weide begleiten, hören wie der Traktor mit einem Knattern davonfährt und beobachten wie das Kalb bei der Mutter Milch trinkt.

 

Dies und vieles mehr erwartet dich bei uns auf dem Bauernhof.

Eintrittsalter

Das Angebot ist für alle Kinder aus der Region ab 3 Jahren (Stichtag 31. Juli)

Wann

Jeweils am Freitag von 08.30 - 11.30 Uhr

Wo

Neufeld 1, 6277 Kleinwangen

Versicherung

Die Krankheits-, Unfall- und Haftpflichtversicherung des Kindes ist während des Aufenthalts der Bauernhofspielgruppe sowie auf dem Hin- und Rückweg Sache der Eltern. Die Spielgruppenleiterin ist berufshaftpflichtversichert.

Ferien

Die Bauernhofspielgruppe bleibt während den Schulferien und den gesetzlichen Feiertagen geschlossen. Wir richten uns nach den Schulferien der Gemeinde Hohenrain:

www.volksschule-hohenrain.ch

Spielgruppenstart

Die Bauernhofspielgruppe startet jeweils eine Woche nach Schulbeginn und endet eine Woche vor den Sommerferien.

Es hat noch freie Plätze. Es besteht jederzeit die Einstiegsmöglichkeit.

Spielgruppenstart ist der 26. August 2022

Anmeldung

Bei Interesse lasst es mich wissen.

Gerne sende ich euch das Anmeldeformular zu.

stiefelknirpsae_logo_transparent.png